Aufstellungsarbeit „mobil“

Da ich immer wieder Anfragen für Aufstellungen auch jenseits von NRW bekomme, habe ich mich dazu entschlossen, mein Angebot auszuweiten und meine Leistungen „mobil“ anzubieten.

www.mahamati-prozessbegleitung.de Bildquelle: www.abstracta-cultura.de

 

Sollten sich mehrere interessierte Menschen (bis 6 Personen, d.h. pro Mensch eine Aufstellung/Thema) für ein Aufstellungswochenende zusammenfinden, besuche ich Sie/Euch gern vor Ort.

Ich benötige dazu einen Seminar-Raum oder ähnliches, wo wir ungestört arbeiten können.

Bei Rückfragen dazu stehe ich gern unter meiner Mail-Adresse:

  • energiearbeit(ät)mahamati.de oder unter meiner Rufnummer:
  • 01723299376

zur Verfügung.

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich/Euch, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.