Besondere Angebote

Jahreslegung für das kommende Jahr 2018

 

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“ ~ Antoine de Saint-Exupéry

Du möchtest wissen, was das neue Jahr 2018 für Dich bereit hält?

Was es für Dich zu entdecken, zu entwickeln, zu begrüssen und zu verabschieden bereit hält?

Welche Themenbereiche in den kommenden 12 Monaten für Dich dran sind?

Woran Du wachsen kannst?

Wie Du Dich anhand der Botschaften und Bilder der Karten weiterentwickeln kannst?

Wie Du Dich bestmöglich aufstellen und Deine Potentiale nutzen kannst?

 

Dann mache Dir selbst zum neuen Jahr 2018 das Geschenk einer Jahreslegung.

 

Ich arbeite seit knapp 20 Jahren mit verschiedenen Karten-Decks; mein bevorzugtes Deck ist jedoch das Crowley-Tarot, da die Botschaften und Bilder für mich am eingängigsten sind.

Zukunftsvoraussagen wie:

– wann treffe ich meinen Traum-Mann?

– wann gewinne ich im Lotto?

– wann werde ich heiraten?

– etc.

mache ich grundsätzlich nicht!

Es geht in der Legung ausschließlich um das Erkennen und Benennen Deiner Möglichkeiten, Chancen und Potentiale, die Du über das Jahr entwickeln und/oder leben kannst.

Möchtest Du das Angebot in Anspruch nehmen, kontaktiere mich gerne unter meiner Mail-Adresse:

  • energiearbeit(ät)mahamati.de

Wir werden dann einen Termin zur Legung vor Ort, via Skype oder Mail vereinbaren.

Mein Honorar für diese Legung beträgt 120 Euro – das sind 10 Euro pro Monat für Deine Möglichkeiten und Chancen im neuen Jahr 2018.

Solltest Du – mit Nachweis – in einer finanziell engen Situation sein, so werden wir gemeinsam einen Weg finden.

Be blessed,

Mahamati