Create yourself – be your own vision! Aufstellungen mit den ätherischen Ölen von Young Living zu den wichtigsten Bereichen unseres Lebens

Create yourself – be your own vision!

ist mein neues Projekt, das eine Verbindung von Aufstellungsarbeit mit den ätherischen Ölen von der Firma Young Living darstellt.

Die Aufstellungen in Verbindung mit den sehr hochwertigen ätherischen Ölen sind in die wichtigsten Bereiche unseres Lebens eingepasst:

  • Love // Liebe
  • Family // Familie
  • Animals // Tiere
  • Job & Business // Deine Arbeit und Dein Geschäft, Deine Selbstständigkeit
  • Spirituality // Spiritualität

In der o.a. PDF-Datei findest Du alle Infos zu diesem Projekt.

Die Preise für eine solche Aufstellung bitte persönlich oder per Mail erfragen.

Da es eine besondere Art des Aufstellens ist, freue ich mich ganz besonders, Dir diese vorstellen zu dürfen!

Bei Interesse an dieser Aufstellungs–Form kontaktiere mich gerne:

  • per Mail: energiearbeit(ät)mahamati.de
  • per Telefon: 0172 3299376
  • per Skype: mahamatipraxis

 

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.