Wenn nicht Du, wer dann? – Erobere Deine Ressourcen und Fähigkeiten zurück!

Mein Angebot richtet sich insbesondere an Frauen, die aus einer missbräuchlichen Beziehung mit einem narzisstischen Mann aussteigen konnten.

Viele dieser Frauen, wenn nicht die meisten, sind froh, dieser Beziehung überhaupt ein Ende gesetzt zu haben und sich wieder auf ihre eigenen Füße zu stellen.

Bei manchen reicht es gerade für die sog. basics, und sie müssen in Therapie oder Beratung erst einmal wieder lernen, wer sie überhaupt sind. Der Satz: „Ich wusste nach dieser Beziehung nicht mehr wer ich war“, ist fast gang und gäbe.

Wir alle haben sowohl Ressourcen, als auch Fähigkeiten. Gerade diese versuchen narzisstisch gestörte Männer ihren Partnerinnen „gerne“ abzusprechen oder sie zu entwerten. Sie projizieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten, Unfähigkeiten auf ihre Partnerinnen und je nachdem, wie die Frau gestrickt ist, wird sie sich diese Projektionen zu eigen machen und völlig an ihrem Selbstwert und an ihren Fähigkeiten zweifeln. Von Ressourcen, die sie vielleicht einmal sehr gut kannte, ist nichts mehr übrig.

Der narzisstische Partner ernährt sich von den Ressourcen und Fähigkeiten seiner Partnerinnen, weil er selbst an diesen Stellen Mankos aufweist und sie meist der Partnerin (oder aber auch anderen, nur die Partnerin ist halt am nächsten dran) neidet. Er muss sie in ihr schlecht machen oder auf seine Art unterdrücken, entwerten, damit er sich selbst nicht anschauen muss.

Wenn eine solche Beziehung vorbei ist, die Frau wieder auf ihren eigenen Füßen steht, ist es absolut wichtig, sie durch das Auffinden und Zurückerobern ihrer Ressourcen und Fähigkeiten wieder in ihre Kraft zu bringen!

Als ehemals Betroffene kenne diese Prozesse sehr genau und weiß daher, wie sie funktionieren, was sie auf der seelisch-geistigen und auch körperlichen Ebene für Spuren hinterlassen.

Daher lade ich Dich ein, wieder Stück für Stück mit meiner Unterstützung zu Dir zu kommen, Deine Ressourcen und Fähigkeiten wieder zu finden und zurück zu erobern – denn es sind DEINE Schätze! Deine Ressourcen und Fähigkeiten bilden Deine Resilienz, Deine innere Stärke, Dein Selbstvertrauen.

Wenn Du an dieser Schatzsuche in Dir selbst interessiert bist, dann kontaktiere mich gerne:

  • per Mail: energiearbeit(ät)mahamati.de
  • per Telefon: 01723299376
  • per Skype: mahamatipraxis

 

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.