Beratungen zu den ätherischen Ölen von Young Living

Die Natur bietet uns in ihrer reinsten Form einen großen Schatz an Möglichkeiten, wie wir uns selbst und anderen ein möglichst schadstoff-freies und bewussteres Leben bieten können.

Vor über einem Jahr bin ich durch eine gute Freundin auf die sehr hochwertigen ätherischen Öle von der Firma Young Living aufmerksam geworden und arbeite seitdem regelmässig und immer intensiver mit ihnen.

Ich erlebe seitdem soviel Positives und Bereicherndes in meinem Leben, das ich gern in Form von individueller und persönlicher Beratung zu den Ölen an andere Menschen weitergeben möchte.

Meine eigenen Erfahrungen, aber auch die Erfahrungen vieler anderer Menschen, die diese hochwertigen ätherischen Öle in ihr Leben geholt haben, beweisen wieder einmal mehr, wie einfach es im Grunde ist, sich selbst und seinem nahen Umfeld etwas wirklich Gutes zu tun!

 

Bei Interesse an einer solchen individuellen Beratung kontaktiere mich gerne:

  • per Mail: energiearbeit(ät)mahamati.de
  • per Telefon: 0172 3299376

 

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.