Heike Zanini

Ich lebe im schönen Teil des Ruhrgebiets hoch über der Ruhr – umgeben von viel Natur, Ruhe und Weite.

Persönlichkeitsentwicklung, Klarheit und Bewusstheit sind schon über zwanzig Jahre meine obersten Prioritäten.

In meiner Beratungs-Tätigkeit und Aufstellungs-Arbeit bin ich klar, präsent, strukturiert und transparent.

Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe – kein Schaffen von Abhängigkeiten, keine Übernahme von Verantwortlichkeiten, die nicht an meine Stelle gehören.

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann solltest Du:

  • wirklich etwas in Deinem Leben verändern wollen
  • selbstständig Dein Leben und Deine Verantwortung in Deine Hände nehmen

 

Wenn Du mich für ein erstes Gespräch kontaktieren möchtest, dann gebe ich Dir folgende Möglichkeiten:

  • per Mail unter: energiearbeit(ät)mahamati.de
  • per Telefon unter: 0172 3299376

 

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.