Honorar-Gestaltung

Mein Honorar berechne ich wie folgt:

– für eine Beratung zu Deinem aktuellen Zeit-Thema berechne ich 125 Euro für die erste Stunde; jede weitere angefangene Stunde berechne ich mit 95 Euro.

Unser gemeinsames Gespräch und mein Coaching werden wir entweder per:

– Telefon oder besser per:

Zoom // Video-Chat führen. Zoom ist eine kostenfreie Software, die Du problemlos auf Deinem PC/Mac/Tablet/Handy installieren kannst.

– für eine ausführliche Beratung zu den Ölen mit entsprechenden Empfehlungen (ca. 30Minuten) berechne ich 60 Euro

 

Die Bezahlung Deinerseits erfolgt via Paypal im voraus.

Ich danke Dir für Deine Wertschätzung!

Bei Interesse an einer solchen individuellen Beratung kontaktiere mich gerne:

  • per Mail: energiearbeit(ät)mahamati.de
  • per Telefon: 0172 3299376

 

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.