Wie ich arbeite, und was Dich in der Zusammenarbeit mit mir erwartet

Wie arbeite ich?

Mit präziser Klarheit und nur auf Lösungen, nicht auf Probleme fokussiert. Denn nur diese Fokussierung auf Lösungen bringt Ergebnisse.

Ich arbeite mit Aufstellungen, meiner Fähigkeit, Visionen zu erkennen und auszubauen, Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Meine Empathie, mein hochsensibles Feingefühl, meine starke Präsenz und meine sehr gute Intuition leiten mich durch all meine Prozesse in meinem Setting mit Dir.

All diese Fähigkeiten sind über sehr lange Jahre von mir weiterentwickelt und haben sich ohne Ausnahme als meine Art des umfassenden und authentischen Coachings und der Beratungen herauskristallisiert.

Für mich gibt es kein „Ende“ im Prozess persönlicher Weiterentwicklung und der Bewusstseinsarbeit. Wir sind nie „fertig“, haben aber so unendlich viele Möglichkeiten, unsere Verantwortung für unser Leben kraftvoll zu übernehmen. Denn genau diese Übernahme von Verantwortung ist ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg.

Du erlebst in mir einen glasklaren Spiegel im Setting.

Mein Hauptziel in meiner Arbeit mit Dir ist es, Dich Deinem Potential so nahe wie nur möglich zu bringen und gemeinsam mit Dir Deine bestmögliche Version von Dir selbst zu erschaffen.

 

Ich bin keine ausgebildete Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde Dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.